Sonja's Dublin

Sunday, January 01, 2006

Happy New Year

Bei all dem schlechten, was mir dieses Jahrwiederfahren ist, bin ich trotzdem froh, dass alles noch gutausgegangen ist...
  • dass GäGas Krankheit sich als heilbar erwiesen hat
  • dass ich aus 2 Narkosen wieder aufgewacht bin
  • dass im Gegensatz zu mir und GäGa die Kinder dieses Jahr gesundund munter waren
  • dass wir ein neues Badezimmer haben
  • dass wir eine tolle neue Küche eingerichtet haben
  • dass ich super Kollegen in meiner neuen Arbeit habe
  • dass ich überhaupt so schnell und so einfach eine neue Arbeitgefunden habe
  • und dass ich so nette Freunde - real und virtuell - und Familie habe.
Das nächste Jahr kann nur noch besser werden...
Und nach dem beschissenen Jahr 2005 war Silvester wirklich der dazupassende Abschluss. Meine Eltern machten sich aus dem Staub, ich aß zunächst mit Oma und Kindern zu Abend. Dann Tagesschau und Neujahrs-Ansprache der Bundeskanzlerin. Und dann Karl Moiks Musikantenstadlfür Oma... Zwar kamen Mama und Papa dann um halb 10 schon wiedernach Hause, aber gerade, als wir gemütlich Dinner for One gucktenund uns auf null Uhr zubewegten, wachte Cillian mit heftigenOhrenschmerzen auf... Ich konnte nicht mal um Mitternacht anstoßen.
Oh Mann, ich hab echt keinen Bock mehr auf all dieseUnwägbarkeiten... ich guck jetzt optimistisch voraus!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home