Sonja's Dublin

Thursday, January 05, 2006

WM 2006

So, ich hab's jetzt einfach doch gemacht. Hier bei der Arbeit herrschte schon seit ein paar Tagen WM-Fieber. Matthias und Eric sind ja große Fußballfreaks - und das ist manchmal ansteckend. Nach einigem Hin und Her, zudem auch Papa gar kein Interesse an der WM zeigte, habe ich mich nun heute doch entschieden, zu einem WM-Spiel zu gehen. Yahoo ist ja einer der Hauptsponsoren der WM, sodass es firmenintern Karten im Vorverkauf gibt. Deutschland erscheint da in den Vorrundenspielen gar nicht - aber eigentlich ist das ja auch egal, das Dabeisein ist alles. Also habe ich Karten für Italien gegen Ghana am 12. Juni in Hannover gebucht. Ganz billig ist das alles auch nicht - fast 70 Euro pro Karte, aber irgendwie muss man doch mitmachen, so oft ist die WM eben nicht in D'land. Ich weiß genau, ich würde mich schwer ärgern, wenn ich das Ganze verpassen würde. Und vasco hat ja in letzter Zeit immer mehr Interesse an Fußball. Notfalls kommt Cillian mit ;-)Juhu - ich freue mich jedenfalls schon!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home