Sonja's Dublin

Friday, April 14, 2006

ÄTZ

Wir haben seit letzter Woche eine neue Chefredakteurin hier bekommen, nachdem der Posten fast 6 Monate unbesetzt war. Sie ist auch ganz nett, wenn auch sehr schüchtern, wie ich finde. Aber gerade erfahre ich, dass die hinter mir sitzende Kollegin (wir sitzen Rücken-an-Rücken sozusagen) gebeten worden ist, den Platz mit der Chefredakteurin zu tauschen. :zunge: :zunge: :zunge: Das ist ja nun total doooooooooooof. Ich komm mir vor wie ein Schüler - aber: ICH WILL NICHT NEBEN DEM LEHRER SITZEN! Nicht nur, dass die mir ja dann ständig über die Schulter schauen kann, außerdem bedeutet das, dass wir wahrscheinlich nicht mehr so locker auf Deutsch plaudern können - die kann nämlich kein Deutsch. (Man frage mich nicht, warum so jemand dann Chefredakteur vom deutschen Team wird...)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home