Sonja's Dublin

Thursday, April 13, 2006

Update - Bonus

So, habe gerade mein Gespräch mit der Managerin gehabt. Ich habe die Situation einmal komplett dargelegt und sie hat versprochen, dass sie die Sache nun mit HR und evtl. mit dem Boss hier besprechen wird. Natürlich kann sie mir keine Zusagen machen, aber immerhin wird die Bonus-Zuteilung nochmal angeguckt. Das Dumme ist nach wie vor, dass HR mich dafür verantwortlich macht, dass ich den falschen Vertrag nicht früher moniert habe. Hm. Nun war es aber so, dass ich das schon im September angesprochen habe. Allerdings bin ich ja nicht direkt zu HR gegangen, sondern habe das mit Ralph besprochen. Ich weiß gar nicht, ob Christian Lorenz damals noch da war? Jedenfalls habe ich erst am 22. November einen Brief von HR gekriegt, dass ich den neuen Festvertrag erhalte, und der wiederum war ab 28. November gültig. Ha - und schlauerweise habe ich in den letzten Tagen meine Mailboxen geleert, weil ich hier ja keine Post kriegte. Und genau jetzt brauche ich den ganze Mist. Ob wohl Ralph da noch die Korrespondenz hat? Habe ich mich überhaupt mal in der Sache an ihn schriftlich gewandt? Hm...
Naja, ich bin ja erstmal nur "stolz", dass ich mich überhaupt in dieser Sache etwas "aufgelehnt" habe. Mannomann, eigentlich habe ich auf so einen Firmenstress ja nun gar keinen Bock mehr...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home