Sonja's Dublin

Thursday, April 13, 2006

Spannung

Wow, nun bin ich aber mal gespannt. Ich habe nun doch noch mal beim Management nachgehakt, dass ich über meinen Bonus sprechen möchte. Ich hatte zu diesem Zweck einfach nur eine informelle E-Mail an HR (Personalabteilung) geschickt und um ein Gespräch gebeten. Als ich heute noch mal nachfragte, sagte mir die HR-Frau dann, dass sie das Ganze an unsere neue Managerin weitergeleitet hat. Und diese wiederum kam morgens auf mich zu und meinte, sie wolle heute nachmittag dann mal ein Gespräch mit mir führen...
Ok, ok. Ich bin vorbereitet *grins*. Habe ja meinen Vertrag hier und dann zufälligerweise auch noch die alte E-Mail von Simon gefunden, als er mir damals noch mal bestätigt hat, dass ich den Job bei Overture bekommen hatte. Das werde ich nun mal alles vorlegen. Ich glaube ja eigentlich nicht, dass ich meinen Bonus rauskriege. Aber es geht mal wieder ums Prinzip. Ich finde nicht, dass eine Firma das einfach mit ihren Angestellten so machen kann, ohne auf Gegenwehr zu stoßen. Nee, so nicht. Es fällt mir nun nicht leicht, mich zu beschweren - erst recht nach den schlechten Erfahrungen mit Authentik - aber ich will das nicht einfach so hinnehmen. Das sollen die wenigstens mal erklären. Mal sehen...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home