Sonja's Dublin

Monday, March 20, 2006

Zur WM

Ich habe soeben gebucht - gut, dass Mama mich eben noch einmal daran erinnert hat. Tess wird im Juni mit Mama und Papa nach HH zurückfliegen, eine Woche alleine bei ihnen sein und wir nehmen sie dann nach unserem Fußballspiel am 14. Juni wieder mit zurück. Ich habe nun aber doch von Düsseldorf gebucht - die Hamburger Flüge sollten € 109,00 pro Person kosten, das muss doch nicht sein, wenn sie in Düsseldorf nur € 24,00 pro Person kosten. Da können wir auch noch die Bahnfahrt bezahlen. Ob Mama und Papa uns hinfahren wollen, sollten sie sich noch gut überlegen - der Flug geht abends um 20.40 Uhr. Das war billiger und ich fand es wegen der längeren Anreise dann doch praktischer. Naja, es ist ja Sommer und die Abende sind lang und hell.Vasco und ich kommen am 9. Juni in HH an. Wir machen den Weg dann aber alleine. Können uns ja wieder das Niedersachsen-Ticket kaufen.
Juhu. Ach, ich freu mich schon. Cillian ist nun leider gaaaanz traurig und findet es sooooo unfair, dass Tess mit zu Opa und Oma alleine darf. Ich hab mir da schon den Mund fusselig geredet, dass er auch allein mal hinreisen darf, aber er findet es gemein, weil Tess EHER als er nach Syke darf... Naja, dabei wird er es sicher auch schön haben, bei Granny und Grandpa. Ups, denen müssen wir ja auch noch von ihrem Glück berichten... Die wissen noch gar nicht, dass sie Cillian haben werden *lach*.
Für Tess Geburtstag habe ich heute Mama den Tipp gegeben, Ballettklamotten aus dem Tchiboangebot zu kaufen. Hoffentlich hat es mit den Ballettklamotten nun geklappt. Wie gesagt, ich habe keinerlei Intention das Kind dafür anzumelden, obwohl sie mich seit Wochen immer wieder darauf anspricht. Neulich nahm sie mich dann ganz süß zur Seite und sagte "Mama, du brauchst mich nicht zum Ballett anzumelden, aber vielleicht kannst du mir ja Ballettschuhe einfach so kaufen." Ganz schön clever für ihr Alter, die Lütte. Und sie hat ja auch nicht unrecht - zudem das ja zufälligerweise da im Angebot ist.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home