Sonja's Dublin

Tuesday, February 28, 2006

Firma dankt

Ha, meine Überschrift bezieht sich heute auf zwei Vorkommnisse.
  1. Gestern dankte die Firma. Meine Firma ist gestern nun auch per Namenswechsel offiziell in Yahoo! aufgegangen. Zur Feier des Tages gab es ein Geschenk. Zwei Magneten. Äh. Ja. Hm, irgendwie sollen diese Magneten angeblich die Maskottchen von Yahoo! sein - inwiefern das nun mit dem Internet usw. zusammenhängt, verstehe ich zwar nicht, aber wird ja wohl irgendeinem schlauen Marketingmenschen eingefallen sein. Besonders schlau war das mit den Magneten wirklich - die Teile sind so stark magnetisch, dass sie im Härtefall die Festplatten unserer PCs beschädigen können. Dolle Wurst, ey. Gottseidank fiel mir dann noch vor dem Nachhauseweg ein, dass ich die Magnete dann mal lieber nicht in die Taschen zu meinem iPod stecken sollte...
  2. Und ich danke auch - nämlich für Komplimente. Hm, ist ja selten der Fall, aber ich bin hier wirklich von allen Seiten auf meine neue Frisur angesprochen worden. Es ist den Kollegen richtig aufgefallen. Na, das ist ja schön. Und heute sagte dann noch ein sehr netter irischer Kollege, mit dem ich gemeinsam hier im Training war und mit dem ich gelegentlich ein bisschen auf Deutsch rede, meine neue Frisur sehe ja sehr schön aus. *erröt* - na, das war wohl die richtige Entscheidung.[/Egozentrikmodus aus]

0 Comments:

Post a Comment

<< Home