Sonja's Dublin

Wednesday, January 18, 2006

Arrrrrgh

Eigentlich hatte ich hier ja schon einen langen Beitrag zu Heikes Abschied nach Namibia geschrieben, aber dann ist mein PC zum 3. Mal am heutigen Tage gecrasht. Na super! Dabei habe ich das Helpdesk schon vor Stunden alarmiert, aber noch ist nichts passiert.
Boh, es gibt nichts nervigeres als einen PC-Crash, wenn man gerade einen langen brief geschrieben (und natürlich nicht abgespeichert) hat. Genau das passierte mir vor 2 Wochen, als wir hier bei der Arbeit nichts zu tun hatten. Ich hatte 3 Seiten geschrieben, als plötzlich Schicht im Schacht war. Toll. Ich hatte nicht abgespeichert, weil das ja ein Privatbrief war, den ich hier nicht auf meinem ArbeitsPC haben will. Der sollte nur einfach ausgedruckt werden und fertig. Aber dann war er weg. Und das ist ja soooo demotivierend!!! Ich habe jetzt zehnmal keine Lust, nochmal das Ganze von vorne anzufangen.
Mist.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home