Sonja's Dublin

Friday, January 13, 2006

Missgunst

Ich bin geladen und richtig missgünstig. Gerade google ich mal den reaktionären Verbindungslooser Thorsten und stelle fest, dass der Mann jetzt Partner einer Rechtsanwaltskanzlei ist (nix Neues, er studierte ja Jura ) aber dass er promoviert. HASSSSSSSSSSSSSSSSSS! Das gönne ich dem ja sowas von überhaupt nicht, diesem Hirni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Boh, er da strahlend im seriösen Outfit auf der Webseite einer Rechtsanwaltskanzlei. Ist es aus dem also doch noch etwas geworden. Naja, Rechtsverdreher kann der so toll werden wie er will, aber auch noch promovieren. Wo das doch immer MEIN Traum gewesen war. Echt daneben, muss ich ja sagen. Und eigentlich war er ja nun auch nicht d e r Jura-Chef. (Hm, ich allerdings war auch nicht gerade die Super-Chefin im Studium *selbstkritischgrübel*...)
Komisch, dass man manchmal so einen Neid hegt und jemandem, den man mal kannte, nichts Gutes gönnt. Wenn man's genauer analysiert, könnte man meinen, dass da noch Rechnungen offen sind. Aber das denke ich ja eigentlich nicht. Das ist alles Jaaaaaaaahre her, die Beziehung ist total daneben gewesen - ich würd den Mann nicht mehr mit ner Kneifzange anfassen. Und ich kann mich immerhin missgünstig "freuen", dass sein damaliger Berufswunsch wohl doch nicht geklappt hat - immerhin ist er ja NICHT Richter geworden...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home