Sonja's Dublin

Monday, February 27, 2006

Hinten Lyzeum, vorne Museum


So, es hat sich aus ge-lyzeum-t! Am Sonnabend habe ich mich unter die Scheren begeben und mir die Haare abschneiden lassen. Ich habe da diesen fantaaaaaaaaaastischen peruanischen Frisör. So nett, sehr sehr sanft, außerdem schneidet der mir die Haare auch noch umsonst. Und das alles bei mir zu Hause. Echt klasse *zwinker*. Jedenfalls hat er es gut hingekriegt und ich bin jetzt wieder auf Kinnlänge. Die ollen, dünn-norddeutschen Zippeln sind ab, stattdessen trage ich einen flotten, kurzen Bob. Der ist so flott, dass ich glatt dafür eine Goldmedaille in Turin hätte kriegen können... *lach* Aber die deutschen Herren brauchten mich dazu ja nicht...
Und ganz typisch - neue Frisur, man fühlt sich wie ein neuer Mensch! Ich habe gestern abend eine lange und gute Unterredung mit Vasco gehabt, habe ihm von meinen Sorgen um ihn und uns erzählt und wir konnten für uns einiges klären. Außerdem haben wir gestern abend unsere letzte Zigarette geraucht und uns vorgenommen, unseren Fernsehkonsum einzuschränken. Vielleicht ist es ja auch der Frühling, der vor der Tür steht? Jedenfalls habe ich so etwas wie Aufbruchstimmung und Energieschub. Mal sehen, hoffentlich hält er länger an.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home