Sonja's Dublin

Friday, March 24, 2006

Oaaaaaaaaaah, Männer, ey!

Seit Ewigkeiten ist bei uns ja das Gefrierfach schon zugefroren. Wollte Vasco ja schon lange mal in Angriff nehmen. Jede klar denkende Hausfrau würde nun den Kühlschrank leeren und abtauen. Männer dagegen müssen ja immer mit Brachialmethoden ran - denen geht das Abtauen natürlich viiiiiiiiiiiel zu langsam. Was macht Vasco in seiner unergründlichen Weisheit also? Er greift zu Hammer und Meißel und haut das Eis weg. Und was passiert? Ja, du kannst es dir schon denken. Natürlich hat er dabei das gewundene Rohr mit der Kühlflüssigkeit angeschrammt. O-Ton Vasco:"Plötzlich zischte es ganz laut und im Gefrierfach war so ein Nebel wie bei Trockeneis im Fernsehen." Ich würd ja lachen, wenn es nicht so doof wäre! GäGa: "Ich weiß nicht, ob der Kühlschrank jetzt hin ist, was meinst du?" Sonja:*kreisch*
Nun surrt der Kühlschrank also wild vor sich hin und brummt und zischt. Und ich bin gespannt, wann wir den neuen Kühlschrank aussuchen gehen. Das einzig Gute an der Sache: Vielleicht komme ich so zu einem genial-großen SMEG-Kühlschrank. Die finde ich nämlich klasse... Höhö, und Vasco schuldet mir das ja jetzt...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home