Sonja's Dublin

Wednesday, March 22, 2006

Bitte noch mal 7 Uhr JETZT

Ich würde gern den heutigen Tag noch mal anfangen, wenn es geht. Denn irgendwie ist der Wurm drin. Das fing schon heute morgen an.
Ich kam zum Bahnhof und setzte mich wie immer zum Warten auf eine Bank, wo bereits eine Frau saß. Ich legte meine Umsonst-Zeitung neben mich, nestelte noch am iPod rum und wollte dann in die Zeitung gucken. Ich nehm die also in die Hand und werde von der Frau neben mir angeblafft, das sei ihre Zeitung. Ich: ???? hä? Ihre Zeitung lag nämlich unberührt direkt neben ihr. Sie motzt wieder, dass das ihre Zeitung sei. Ich: "Look, your paper is right beside you." "No, that's my paper." Ich (auf ihre Zeitung deutend): "There!". Und da hat's die Tuss dann gerafft . Aber dass die vielleicht "Sorry" sagt, weil sie mich grundlos anmotzt, nee. Grrrrrrrrr.
Bei der Arbeit dann ein blödes Getue mit einer Aufgabe, an der ich schon seit gestern mittag sitze. Ahhhhhhh - manchmal ist die Technik nur scheiße.
Für 11.30 Uhr hatte ich ein Betriebsratsmeeting auf meinem Kalender. Ich trab da also pünktlich an - der Raum schon voll, das Meeting in vollem Gange. Ich: "Ist das hier das Ende oder der Anfang des Meetings?" Antwort:"Das ist mittendrin. In der Einladungsmail stand, dass das Meeting um 10.30 Uhr anfängt" Arrrrrrrrgh, wo ist das spontane Erdbeben zum drin Versinken???? Erklärung - mein Scheiß-Computer ist aus unerfindlichen Gründen auf deutsche Zeit eingestellt und lässt sich (von mir) nicht umstellen. Mit der Einladung wurde automatisch ein Kalendereintrag generiert - aber eben zu der falschen Zeit. Und ich bin dementsprechend da um 11.30 irische Zeit aufgeschlagen. Mann, kann nur noch besser werden heute...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home