Sonja's Dublin

Tuesday, April 04, 2006

Demotiviert

Boh, ich bin so demotiviert. Ich habe echt null Bock hier. Diese Sache mit dem Bonus macht mich sowas von wütend, dass ich mich hier kaum konzentrieren kann. Das ist alles so ungerecht. Nun wird es MIR zum Nachteil gemacht, dass jemand anderes gepennt und mir den falschen Vertrag gegeben hat. Und das alles ist meine Schuld, weil ich den falschen Vertrag unterschrieben habe. Ich könnte schreien vor Wut. Es geht immerhin um € 1000,00 hier. Und es interessiert wieder mal keine Sau, dass man ungerecht behandelt wird. Um alles muss man sich selbst kümmern, sein Recht überall einfordern. Und dann ist man sogar noch in Beweisdruck, muss selber beweisen, dass man Recht hat. Boh, nee, ich bin so sauer. Ich hab echt gar keinen Bock. Alles nur Scheiße. Am liebsten würde ich hier alles hinschmeißen und einfach nicht mehr hierher kommen in diesen Saftladen. Ungerechtigkeit.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home