Sonja's Dublin

Wednesday, April 05, 2006

Retro-Mood


Juhuuuuuuuuu! Der Kühlschrank ist da. Ich hatte mir gestern nachmittag frei genommen, weil Papa und Mama gerade da sind. Eigentlich wollten wir ja einen Ausflug machen, aber dann bemerkte ich erst nach dem Mittagsessen, dass ich eine Nachricht auf dem Handy hatte - der Kühlschrank sei bereits in Irland, und ob er nachmittags geliefert werden könne. Ich gleich zurückgerufen - und eine Stunde später kam der Lieferwagen. Papa war mit Cillian im Park und Vasco war bei der Arbeit, aber dank Paddys Hilfe konnte der Kühlschrank wenigstens in den Flur gebracht werden. Später abends haben wir ihn dann die Treppe hochgewuchtet.
Geniales Teil - ich finde, es sieht echt gut aus. Dunkelmetallicrot ("volcano red"), abgerundete Ecken und dicke Griffe. Passt gut in die Küche, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob der Kühlschrank da stehenbleiben soll, wo wir ihn jetzt hingestellt haben. Er nimmt da schon sehr viel Platz ein, auch wenn es optisch ok ist. Vielleicht stünde er in einer Ecke doch etwas besser? Mal sehen.
Erstmal müssen wir ihn überhaupt anschmeißen. Gestern haben wir das noch nicht gemacht, da man einen Kühlschrank kurz nach Lieferung ja erst noch ruhen lassen soll - irgendwas mit der Kühlflüssigkeit. Wusste ich gar nicht, aber Mutti hatte das neulich von Brigitte gehört. Aber das Teil ist sooooo cool *hihi* und hat so viel Platz. V.a. das Gefrierfach hat es mir angetan. Endlich immer ein Eisvorrat möglich für einen gepflegten Bailey's on Ice. Ich glaub, ich geh heute nachmittag gemütlich einkaufen - Lebensmittel. Pommes, Potato Waffles, Erbsen, Fischstäbchen... *grins*

0 Comments:

Post a Comment

<< Home