Sonja's Dublin

Tuesday, January 11, 2005

Ich hasse Umziehen!!!

Es ist nicht das Wechseln von Kleidung, das mich nervt, aber das Umziehen von einem Haus in ein anderes. Und genau das passiert hier gerade um mich herum.
Hier herrscht gerade ein heilloses Chaos, da unser Büro umgebaut wird. Ich schreibe zwischen Kisten und Kartons und bin HOCHGRADIG genervt, weil hier nicht nur der Schlagbohrer nervt, sondern auch die Tatsache, dass ich den ganzen SCHEISS meiner Vorgänger-Chefin hier verpacken darf. Nichts davon darf ja wegkommen, denn sie kommt ja im Sommer wieder an ihren Job zurück. Und ich ärgere mich hier tierisch darüber, dass die Dame vor ihrem temporären Umzug nach USA hier nicht nur nicht selber Ordnung gemacht, sondern sogar noch Bücher aus ihrem Privatbestand ins Büro gebracht hat, weil sie ja ihr Haus für ein Jahr vermietet... Grrrrrrrrrrrr, und ich darf den Mist am Montag wieder einpacken...
Donnerstag und Freitag darf ich dafür von zu Hause aus arbeiten. Vielleicht auch mal ganz nett, aber ich sehe schon kommen, dass ich diese Woche mein Soll an geschafften Magazin-Seiten nicht erfüllen kann. Meine Kollegen aber auch nicht.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home