Sonja's Dublin

Tuesday, April 25, 2006

Hilflos

Boh, ich bin gerade so was von entsetzt und stehe kurz vorm Heulen. Ich weiß nicht, ob das irgendjemand verstehen kann, aber ich habe eben einen Anruf gekriegt von einer unfreundlichen Tuss aus der Frauenklinik, in der ich im November die Ausschabung hatte. Nachdem ich erfolgreich einen Brief von denen ignoriert hatte, in denen ich gefragt werde, ob was ich mit den Überresten vorhabe. Boh, ich könnte heulen, wenn ich das hier nur schreibe. Und dann haben die die Frechheit mich am hellichten Tage bei der Arbeit anzurufen, damit ich vor versammelter Mannschaft noch erkläre, was ich damit machen will?????????????????????????
Boh, ich bin so wütend. Hab schon Vasco angeranzt am Telefon, wie er denen nur meine Arbeitsnummer geben kann. Ist doch total daneben. Ich habe die Frau ziemlich unfreundlich angemeckert und habe sie abserviert ohne ihre Frage zu beantworten. Tja, die denkt jetzt, ich bin ein Psychofall. Wahrscheinlich bin ich das auch, weil ich mich damit nicht auseinandersetzen will, was damit geschehen soll.
Ach, das ist alles so traurig...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home