Sonja's Dublin

Wednesday, April 19, 2006

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt

Wie gut, dass ich mich gegen die ganze Bonus-Berechnung aufgelehnt habe. Heute nahm mich nämlich Joanna beiseite, um mir zu sagen, dass es ein Ergebnis in Sachen Bonus gebe. Die Sache ist bis zum MD gegangen und dieser hat sofort entschieden, dass ich den Gesamtbetrag erhalten solle, da es ja nicht meine Schuld war, dass (a) ursprünglich der Vertrag vertauscht wurde und (b) die Beschwerde und Änderung dann im Chaos von Christians Abgang etc. sehr spät kam. Juhu, ich werde also den noch ausstehenden Betrag, immerhin etwa viermal so viel wie das, was ich jetzt habe, beim nächsten Gehaltsscheck mit ausgezahlt bekommen. Bravo... Das versöhnt mich doch nun wieder mit der Firma, nachdem ich in den letzten Tagen reichlich demotiviert war. Ich hatte bereits wieder in den Jobangeboten nachgeschaut, ob sich etwas für mich ergeben könnte. Dazu ist ja dann jetzt kein Anlass mehr. - Jedenfalls finde ich es fair, dass man durchaus mit sich sprechen lässt. Immerhin sitze ich am kürzeren Hebel, man hätte mich auch abbügeln können.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home