Sonja's Dublin

Tuesday, April 25, 2006

Nur noch ignorieren

Ich kenn mich selbst nicht wieder, aber ich reagiere völlig irrational, was das alles angeht. Natürlich war es totaler Quatsch den Brief, der ja schon im Februar ankam, einfach nur zu ignorieren und zu glauben, dass dann alles gut wird. Aber ich konnte einfach nicht reagieren. Als ich den Brief damals gekriegt hat, war das wie ein Schlag in die Magengrube. Ich wollte den nur noch loswerden. Und ich war auch irgendwie so sauer, dass die mich Monate später damit belästigen, wo ich doch im November klar zu denen gesagt habe, was ich will. Und jetzt geht es darum, dass ich das angeblich nicht unterschrieben habe. UNd die nerven hier rum, damit ich ein Scheiß-Stück Papier unterschreibe. Denen ist so egal, was das bei mir von Neuem auslöst. Ich bin so sauer. Ich könnt laut schreien. Was wollen die überhaupt, soll ich denn wirklich glauben, dass die den Fötus noch haben? Das glauben die doch selber nicht. Aber ich kann einfach keine Entscheidung treffen. Einerseits will ich irgendwie, dass der Fötus begraben wird und zwar nicht in einem katholischen Friedhof, aber andererseits will ich ihn auch nicht selber abholen und selber beerdigen, ihr wisst ja nicht wie grausam es ist, seinen eigenen verlorenen Fötus entsorgen zu müssen, musste ich ja im April schon... Oh Mann, ich weiß es echt nicht, ich will nur ignorieren, nur vergessen, nie wieder damit konfrontiert werden, nie wieder...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home