Sonja's Dublin

Wednesday, June 07, 2006

Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Nun ist also in Irland der Sommer angekommen. Juhu, die Sonne scheint, es ist schön warm draußen, man geht nur noch kurzärmelig und mit Sonnenbrille. Und was mache ich? Ich nutze natürlich das schöne Wetter, gehe mit Schlappen zur Arbeit und versaue mir die Füße.

So geschehen vorgestern. Wollte von der Arbeit mit meinen Schlappen nach Hause gehen. Die Schlappen habe ich schon seit letztem Jahr und sie waren bisher immer sehr bequem. Der Fußweg nach Hause dauert etwa 55 Minuten und ist wohl so etwa 5km weit. Also gut machbar. Tja, aber eben nicht in Schlappen. Schon nach 20 Minuten taten meine Füße weh. Ich schaffte es gerade noch bis zu Connolly Station und musste von da 2 Stationen mit der Dart fahren. Und der Weg von Pearse bis nach Hause war dann noch mal ein Höllentrip.

Zu Hause angekommen stellte ich fest, dass ich zwei riesige Blasen unter meinen Ballen hatte. Links eine Wasserblase, rechts eine Blutblase. Arrrrrrrrrrrrrrrgh. Ich konnte wirklich keinen Schritt mehr gehen. Sehr schmerzhaft. Auch gestern nicht, ich musste mich schließlich von Vasco in der Stadt abholen lassen.

Weil es so nicht weiterging, habe ich dann die Blasen geöffnet und nun ist es wieder ok. Aber lange Strecken will ich trotzdem noch nicht wieder gehen, sondern die Füße erstmal sich erholen lassen...

Aber was für ein Mist bei dem schönen Wetter...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home